×

Töfffahrerin verletzt sich bei Kollision schwer

Am Montagvormittag sind auf der Flüelastrasse ein Auto und ein Töff kollidiert. Die Töfffahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Südostschweiz
11.06.19 - 06:33 Uhr
Blaulicht
Hier kollidierte die Frau mit ihrem Töff mit einem Auto.
Hier kollidierte die Frau mit ihrem Töff mit einem Auto.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Laut der Kantonspolizei Graubünden war am Pfingstmontag eine Töfffahrerin kurz  nach 11 Uhr von Susch herkommend in Richtung Davos unterwegs. Unterhalb des Flüela Hospiz setzte sie zu einem Überholmanöver eines Autos an. Noch auf der Gegenfahrbahn kollidierte die Frau mit einem anderen Auto, das korrekt entgegen kam.

Bei der Kollision zog sich die Töfffahrerin schwere Verletzungen zu. Nach den notfallmedizinischen Massnahmen durch die Sanität des Spitales Davos wurde sie anschliessend mit der Rega-Crew ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen, wie es heisst. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden. Der Verkehr musste kurzzeitig angehalten und im Einbahnverkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR