×

10-Jährige auf Trottoir von Auto erfasst

Ein Mädchen wurde am Dienstag auf einem Trottoir gehend von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Die 10-Jährige verletzte sich dabei mittelschwer.

Südostschweiz
05.06.19 - 15:28 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 10-jähriges Mädchen wurde am Dienstagnachmittag in Davos von einem Auto erfasst und mittelschwer verletzt. Das Mädchen war mit zwei Schulkameradinnen auf dem Trottoir in Davos Frauenkirch unterwegs, als es von einem Auto auf Höhe Schlössliweg getroffen wurde, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilte. Dabei verletzte sich das Mädchen mittelschwer.

Die Mutter der 10-Jährigen wurde gerufen und fuhr mit ihrer verletzten Tochter selbständig ins Spital Davos. Die Kantonspolizei untersucht nun den genauen Unfallhergang. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR