×

Erheblich verletzt: Auto knallt in E-Bike-Fahrer

Am Samstagnachmittag sind bei der Autobahnausfahrt Chur/Haldenstein ein Auto und ein E-Bike-Fahrer ineinander gekracht. Der E-Bike Lenker wurde erheblich verletzt.

Südostschweiz
01.06.19 - 22:00 Uhr
Blaulicht
Am Samstagnachmittag ereignete sich eine seitliche Kollision.
Am Samstagnachmittag ereignete sich eine seitliche Kollision.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein 68-jähriger E-Bike-Fahrer fuhr von der Haldensteinerstrasse her über den Reitnauerweg in Richtung Tierheim Arche. Gleichzeitig fuhr eine 41-jährige Autofahrerin über die Autobahnausfahrt A13 Nord zum Reitnauerweg, mit der Absicht, nach links in Richtung Haldensteinerstrasse abzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision.

Beim Zusammenprall wurde der E-Bike-Fahrer erheblich verletzt. Er wurde von der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (can)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR