×

Töfffahrer landet in Stützmauer

An Auffahrt ist es am Malojapass zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurde ein Töfffahrer verletzt.

Südostschweiz
31.05.19 - 06:10 Uhr
Blaulicht
Hier bremste der Mann zu fest ab.
Hier bremste der Mann zu fest ab.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 29-Jährige war mit seinem Töff am Donnerstag - kurz nach 11 Uhr - auf der Malojastrasse Richtung Casaccia unterwegs, als er in einer Linkskurve zu fest abbremste, woraufhin er mit der Stützmauer kollidierte und stürzte.

Gemäss der Kantonspolizei Graubünden zog sich der Mann beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu und musste ins Spital nach Samedan gebracht werden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR