×

Polizei rettet sechsköpfige Familie in Not

Auf der A13 ist am Dienstagmorgen eine Familie in Not geraten. Autofahrer haben die Kantonspolizei Graubünden alarmiert und diese rückte zum Rettungseinsatz aus. Nach kurzer Suche fand sie die Verirrten und konnte sie mit Hilfe eines Polizeihutes an den Rhein retten - die Entenfamilie.

Südostschweiz
28.05.19 - 15:30 Uhr
Blaulicht
Eine Entenfamilie auf der A13 löste einen Rettungseinsatz der Kantonspolizei aus.
Eine Entenfamilie auf der A13 löste einen Rettungseinsatz der Kantonspolizei aus.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN/FACEBOOK

Behandeln wir auf «suedostschweiz.ch» Polizeimeldungen, geht es ja meistens um Un- oder Überfälle mit mal mehr mal weniger gravierenden Folgen. Ab und zu gibt es aber auch von unserem Freund und Helfer Meldungen, über die man sich besten Gewissens freuen kann. So wie diese: 

Wozu ein Polizeihut gut sein kann Verkehrsteilnehmende riefen uns heute nach 10.15 Uhr an, weil auf der Autobahn bei...

Posted by Kantonspolizei Graubünden on Tuesday, May 28, 2019
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR