×

Fussgängerin von Lastwagen angefahren

In Sedrun ist am Dienstagvormittag eine Seniorin von einem Lastwagen angefahren worden. Die Frau zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
28.05.19 - 16:58 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle auf dem Bahnhofplatz in Sedrun.
Die Unfallstelle auf dem Bahnhofplatz in Sedrun.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 49-jähriger Lastwagenchauffeur leitete am Dienstag kurz vor 10.30 Uhr auf dem Bahnhofplatz in Sedrun eine Linkskurve ein. Dabei erfasste er mit der rechten Fahrzeugfront eine 72-jährige Fussgängerin.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, stürzte die Frau und blieb mittelschwer verletzt liegen. Bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams betreuten Drittpersonen und der Chauffeur die Frau. Anschliessend wurde sie ins Spital nach Ilanz transportiert.

Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände dieses Verkehrsunfalls.(so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR