×

Töfffahrer streift Leitplanke und verletzt sich

Bei Sils im Domleschg hat am Sonntag ein Töfffahrer die Leitplanke gestreift und ist gestürzt. Er zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu.

Südostschweiz
27.05.19 - 10:16 Uhr
Blaulicht
Am Töff entstand hoher Sachschaden und der Fahrer verletzte sich mittelschwer.
Am Töff entstand hoher Sachschaden und der Fahrer verletzte sich mittelschwer.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Sonntagnachmittag ist es auf der Schinstrasse bei Sils im Domleschg zu einem Selbstunfall mit einem Töff gekommen.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Montagmorgen mitteilt, fuhr ein 34-jähriger Italiener fals hinterster einer Töffgruppe von Tiefencastel in Richtung Sils im Domleschg. Um 13.40 Uhr kollidierte er in einer Linkskurve mit der Leitplanke und kam zu Fall. Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu, wie es weiter heisst.

Ein Ambulanzteam des Spitals Thusis versorgte den Mann notfallmedizinisch. Die Rega flog ihn dann mit Rückenverletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 3000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR