×

Verkehrsunfall in Davos fordert eine Verletzte

In Davos ist es am Dienstagmittag bei einer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich eine Autofahrerin leicht verletzt hat.

Südostschweiz
14.05.19 - 17:19 Uhr
Blaulicht
An den beiden in den Unfall verwickelten Autos entstand hoher Sachschaden.
An den beiden in den Unfall verwickelten Autos entstand hoher Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Kurz vor 12 Uhr am Dienstag fuhr eine 41-jährige Frau mit ihrem Auto von der Bahnhofstrasse kommend über die Talstrasse in Richtung Davos Platz. Gleichzeitig wollte ein 21-jähriger Autofahrer von der Dischmastrasse her die Talstrasse in Richtung Promenade überqueren. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kollidierten die beiden Autos auf der Dischmakreuzung seitlich-frontal miteinander.

Durch die Kollision wurde die Autofahrerin leicht verletzt und musste mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Davos gebracht werden. Die beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden aufgeladen und abtransportiert. Die genaue Unfallursache wird noch abgeklärt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR