Mann stürzt von Schrottpresse
07.05.19 - 17:01 Uhr
Graubünden
Ein 46-Jähriger führte am Dienstag Revisionsarbeiten an einer Schrottpresse durch. Um 10.40 Uhr stürzte er aus einer Höhe von rund drei Metern rücklings auf den Hallenboden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Arbeitskollegen leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Eine Ambulanzcrew der Rettung Oberengadin versorgte den Verletzten und transportierte ihn ins Spital nach Samedan.
Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann anschliessend mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände dieses Sturzes ab. (men)
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Graubünden
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.