×

Mann stürzt von Schrottpresse

Am Dienstagmorgen ist ein Mann in Samedan bei Revisionsarbeiten von einer Maschine auf den Boden hinunter gestürzt. Er musste ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden.

Südostschweiz
07.05.19 - 17:01 Uhr
Blaulicht
Der Mann stürzte von der Schrottpresse rund drei Meter in die Tiefe.
Der Mann stürzte von der Schrottpresse rund drei Meter in die Tiefe.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 46-Jähriger führte am Dienstag Revisionsarbeiten an einer Schrottpresse durch. Um 10.40 Uhr stürzte er aus einer Höhe von rund drei Metern rücklings auf den Hallenboden, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Arbeitskollegen leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Eine Ambulanzcrew der Rettung Oberengadin versorgte den Verletzten und transportierte ihn ins Spital nach Samedan.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Mann anschliessend mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände dieses Sturzes ab. (men)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR