×

Arbeiter stürzt von Bretterwand

Am Mittwochvormittag hat sich in Trimmis ein Mann bei der Arbeit verletzt. Er stürzte von einer Bretterwand.

Südostschweiz
24.04.19 - 16:01 Uhr
Blaulicht
Bei den Arbeiten an dieser Bretterwand verunfallte der Mann.
Bei den Arbeiten an dieser Bretterwand verunfallte der Mann.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 68-Jähriger Mann war am Mittwoch um 11 Uhr auf einer knapp drei Meter hohen Bretterwand damit beschäftigt, mit einer Trennscheibe eine Eisenstange zu trennen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, stürzte er dabei zu Boden und zog sich einen Beinbruch zu. Drittpersonen betreuten ihn bis zum Eintreffen eines Ambulanzteams der Rettung Chur, die den Verletzten ins Kantonsspital Graubünden brachte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR