×

Autounfall endet im Bachbett

Bei einem Selbstunfall bei San Vittore fuhr ein Mann mit seinem Auto in ein Bachbett und verletzte sich dabei mittelschwer.

Südostschweiz
18.04.19 - 09:13 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Auto ist bei San Vittore in ein Bachbett gefahren und der Fahrer hat sich dabei mittelschwer verletzt. Der 77-jährige Mann fuhr auf der italienischen Strasse Richtung Lumino, als er links von der Strasse abkam und in den Faverabach stürzte. Wie die Kantonspolizei mitteilt, konnten Drittpersonen den verletzten, eingeklemmten Mann betreuen bis Rettungskräfte eintrafen.

Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Auto schneiden, worauf er mit der Ambulanz ins Spital nach Lugano transportiert wurde. Für die Bergung des Autos musste ein Kran aufgeboten werden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt nun die genaue Unfallursache ab. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR