×

Landwirt verunfallt bei der Arbeit und stirbt

Am Dienstagmittag ist es in Ruschein zu einem Unfall mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug gekommen. Der Fahrer hat sich dabei so schwer verletzt, dass noch vor Ort starb.

Südostschweiz
17.04.19 - 11:12 Uhr
Blaulicht

Auf einer Wiese in Ruschein hat sich am Dienstag ein landwirtschaftlicher Motorkarren überschlagen. Laut Kantonspolizei wollte der 52-jährige Landwirt mit dem Fahrzeug Heuballen in einen Stall bringen. Angehörige erwarteten den Mann am Mittag, dieser erschien jedoch nicht. Auf der Suche nach ihm wurde der Landwirt um 12:45 Uhr auf einer Wiese bei Mun Sot leblos neben seinem teilweise umgekippten Fahrzeug liegend angetroffen.

Der Rega-Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zu diesem Unfall aufgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR