×

Brand beim Churer Bahnhof

In der Nacht auf Dienstag hat in Chur auf einem Anhänger Karton gebrannt. Die ausgerückte Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.

Südostschweiz
16.04.19 - 11:19 Uhr
Blaulicht
Der Anhänger und der Karton stand in Flammen.
Der Anhänger und der Karton stand in Flammen.
KANTONSPOLIZEI CHUR

Um 3:13 Uhr sei die Stadtpolizei Chur über einen Brand am Bahnhof Chur informiert worden, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Eine Patrouille der Stadtpolizei fand einen Anhänger mit in Brand geratenem Karton vor. Das Feuer konnte jedoch durch die mit rund zwanzig Einsatzkräften ausgerückte Feuerwehr Chur rasch gelöscht werden. Es entstand geringfügiger Sachschaden am Anhänger.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Dass entgegen den Vorschriften viele Kubikmeter Kartonabfälle beispielsweise in der Quaderstrasse während der Nacht auf dem Trottoir lagern, scheint seit jeher niemanden zu kümmern.

Mehr zu Blaulicht MEHR