×

Kollision zwischen Mofa und Velo

In Benken ist es am Donnerstag (11.04.2019) zu einem Zusammenstoss zwischen einem Mofa und einem Velofahrer gekommen. Der Velofahrer wurde ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Christine
Schibschid
Freitag, 12. April 2019, 11:40 Uhr Plötzlicher Schlenker
Unfall Krankenwagen Ambulanz
Marco Hartmann / SYMBIOLBILD ARCHIV

Der Unfall ereignete sich gegen 13.20 Uhr an der Verzweigung Danieli- / Doggenstrasse. Ein 15-jähriger Mofafahrer war von Tuggen in Richtung Buttikon unterwegs. Vor ihm fuhren mehrere Velofahrer. Als der 15-Jährige sie im Verzweigungsbereich Danieli-/ Doggenstrasse überholen wollte, schwenkte ein 14-jähriger Velofahrer plötzlich nach links aus.

Es kam zum Zusammenstoss zwischen Mofa und Velo, woraufhin beide Beteiligten stürzten. Der Mofafahrer verletzte sich kaum und der Velofahrer wurde mit leichten Verletzungen durch die Rettung ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden