×

Oh Jack, wer soll denn diesem Blick widerstehen?

Als die Kantonspolizei Graubünden Ende März ein Bild des jungen, künftigen Sprengstoffhundes Jack auf Facebook stellte, schmolzen unsere Herzen dahin. Wir mussten Jack einfach kennenlernen. Und sind wir ehrlich, der Blick, den Jack uns im Video unten schenkt, lässt auch die härtesten Herzen erweichen. Wir sind ein bisschen verliebt.

Südostschweiz
05.04.19 - 11:11 Uhr
Blaulicht

Bis sich Jack Sprengstoffhund nennen darf, dauert es aber noch ein Weilchen. Dafür muss er noch fleissig trainieren und vor allem sich auch tatsächlich dafür eigenen. Eines ist aber bereits jetzt schon klar: Jack macht super Werbung für die Kantonspolizei Graubünden. Oder wer kann ihm auf diesem Bild widerstehen?

Ich bin Jack... ... und acht Wochen alt. Gestern holte mich mein Hundeführer, ein gestandener Polizist, ab und nahm...

Posted by Kantonspolizei Graubünden on Friday, March 29, 2019

Jack stellt sich vor. QUELLE: FACEBOOK KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR