×

Unbekannter fährt Verkehrskadettin über den Fuss

Auf der Stampfstrasse ist ein unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag (03.04.2019) einer Verkehrskadettin über den Fuss gefahren und geflüchtet. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Christine
Schibschid
04.04.19 - 17:52 Uhr
Blaulicht
Polizei, Sicherheit, Andrea, Bettiga
BILD ARCHIV

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 14.20 Uhr.  Wie die 50-jährige Verkehrskadettin sagt, war das Auto von der Feldlistrasse Richtung Parkplatz Stampf unterwegs und überholte eine Verkehrskolonne. Dabei sei ihr das Fahrzeug über den Fuss gefahren.

Laut Polizei dürfte es sich bei dem Auto um einen dunklen SUV handeln. Zum Unfallzeitpunkt soll der Kofferraumdeckel offen gestanden haben. Im Kofferraum hätten sich Pflanzentöpfe befunden. Der Unfallverursacher habe schweizerdeutsch gesprochen und dürfte über 50 Jahre alt sein.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Hinweise zum unbekannten Auto und dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR