×

Arbeitseinsatz endet im Spital

In Roveredo ist am Freitagmorgen ein Mann bei der Arbeit von einem Lastwagen gestürzt. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Er wurde ins Spital nach Lugano gebracht.

Südostschweiz
29.03.19 - 16:45 Uhr
Blaulicht
Der Arbeiter verfehlte an diesem Lastwagen eine Stufe und stürzte.
Der Arbeiter verfehlte an diesem Lastwagen eine Stufe und stürzte.
KANTONSSPITAL GRAUBÜNDEN

Der 67-Jährige war mit dem Beladen eines Lastwagens mit Gerüstteilen beschäftigt. Als er vom Lastwagen heruntersteigen wollte, verfehlte er eine Stufe der an der Carrosserie angebrachten Steighilfe und rutschte aus.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, fiel er aus einer Höhe von 1,80 Meter rückwärts auf den Boden und verletzte sich dabei am Kopf und am Rücken. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er vorerst mit der Ambulanz zum nahegelegenen Landeplatz und anschliessend mit der Rega ins Spital Civico Lugano überflogen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR