×

Autofahrerin kracht alkoholisiert in eine Mauer

Am Mittwoch ist in Arosa eine Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug heftig mit einer Mauer kollidiert. Sie und ihre Beifahrerin wurden verletzt.

Südostschweiz
21.03.19 - 13:26 Uhr
Blaulicht
Mit diesem Auto war die alkoholisierte Frau unterwegs.
Mit diesem Auto war die alkoholisierte Frau unterwegs.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 21-jährige Autofahrerin fuhr am Mittwochabend vom Dorfzentrum Arosa kommend die Sonnenbergstrasse hoch. Kurz nach 18 Uhr verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte heftig mit einer Stützmauer, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Die 20-jährige Mitfahrerin erlitt eine Armverletzung und musste mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überflogen werden. Die Lenkerin wurde leicht verletzt. Eine Ambulanz brachte sie zur Erstbehandlung ins medizinische Zentrum Arosa und anschliessend ins Kantonsspital Graubünden. Die Kantonspolizei führte bei der Fahrerin eine Atemalkoholprobe durch. Das Ergebnis der Probe war positiv. Daraufhin wurde der Frau der Führerschein abgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR