×

Roller und Lieferwagen krachen ineinander

Am Dienstagmorgen ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Rollerfahrer gekommen. Der Rollerfahrer zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Südostschweiz
19.03.19 - 10:49 Uhr
Blaulicht
Der Unfall geschauf auf der Churer Rheinstrasse.
Der Unfall geschauf auf der Churer Rheinstrasse.
SYMBOLBILD/ARCHIV

Ein 48-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr über die Rheinstrasse in Richtung Gäuggelistrasse. Er wollte nach links in den Flüelaweg abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 69-jähriger Rollerfahrer auf der Rheinstrasse in entgegengesetzter Richtung. In der Folge kam es zwischen den Fahrzeugen zu einer frontal-/seitlichen Kollision, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Der Rollerfahrer stürzte bei der Kollision und fiel zu Boden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR