×

Zu spät gesehen - und es kracht

Auf der Julierstrasse ist es am Sonntagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
18.03.19 - 10:41 Uhr
Blaulicht
Der Mini wurde beim Auffahrunfall noch etwas kleiner.
Der Mini wurde beim Auffahrunfall noch etwas kleiner.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 51-jährige Autofahrerin ist am Sonntag um 13.20 Uhr auf der Hauptstrasse von Savognin in Richtung Tiefencastel gefahren. Zwischen Cunter und Burvagn verlangsamte sie auf einer Geraden ihre Geschwindigkeit und wollte links in einen Feldweg abbiegen.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilte, bemerkte ein nachfolgender 34-jähriger Autofahrer diese Absicht zu spät und kollidierte heftig mit dem Heck des abbiegenden Autos.

Durch die Kollision erlitten die Frau sowie ihre Mitfahrerin leichte Verletzungen und wurden mit einer Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Savognin gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR