×

Gleitschirmpilot stürzt während Landeanflug ab

Am Samstag hat ein Gleitschirmpilot in Davos eine harte Landung hingelegt. Beim Landeanflug ist er laut Polizei abgestürzt und hat sich an einem Bein mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
17.03.19 - 11:51 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Gleitschirmpilot ist am Samstag in Davos unsanft gelandet. Der 49-jährige Deutsche ist beim Landeanflug zum Landeplatz Bolgen abgestürzt, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag schreibt. Dabei verletzte sich der Mann mittelschwer an seinem linken Bein.

Nach der Erstbetreuung am Absturzort wurde er mit einem Rettungsschlitten zur Ambulanz und dann ins Spital Davos transportiert. Die Kantonspolizei klärt den genauen Unfallhergang ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR