×

Frontalkollision auf schneebedeckter Strasse

Am Donnerstag ist es in Valbella auf schneebedeckter Fahrbahn zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. 

Südostschweiz
Donnerstag, 07. März 2019, 21:25 Uhr Valbella
Dieses Auto rutschte in Valbella über die Fahrbahnmitte.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 58-Jähriger fuhr in Begleitung von zwei Personen am Donnerstagmorgen in Valbella auf der Julierstrasse H3 in Richtung Parpan. In einer Rechtskurve rutschte sein Auto über die Fahrbahnmitte und kollidierte frontal mit dem Auto eines 49-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge mussten zum Abtransport aufgeladen werden. Das Auto des 59-Jährigen wurde total beschädigt.

Weitere Unfälle

Bis Donnerstagnachmittag vor 14 Uhr kam es im Kanton Graubünden zu fünf weiteren Verkehrsunfällen auf schneebedeckten Strassen. In La Punt-Chamues-ch sowie in Parpan wurde je eine Person bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden