×

Tödlicher Sturz in Davoser Club

Ein 29-Jähriger stürzte in der Nacht auf Samstag in einem Davoser Club die Treppe hinunter. Im Kantonsspital Graubünden erlag er seinen Verletzungen.

Südostschweiz
23.02.19 - 17:32 Uhr
Blaulicht
Der 29-Jährige erlag seinen Verletzungen.
Der 29-Jährige erlag seinen Verletzungen.
SYMBOLBILD

In einem Davoser Club stürzte ein Mann in der Nacht auf Samstag die Treppe hinunter. Dabei verletzte er sich am Kopf. Nach dem Sturz leisteten die Anwesenden erste Hilfe. Das Ambulanzteam kümmerte sich im Anschluss um den 29-Jährigen und transportierte ihn ins Spital in Davos. Von dort aus wurde er direkt mit einem Rega-Helikopter ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Im Verlauf des Samstags erlag er dort seinen schweren Kopfverletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen wird eine Dritteinwirkung ausgeschlossen, schreibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei ermitteln die genauen Umstände.(stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR