×

Nach 50-Meter-Sturz nur leicht verletzt

Am Montagmittag ist ein Auto bei einem Überholmanöver auf der Julierstrasse neben die Fahrbahn geraten und einen Abhang hinuntergestürzt. Zwei Personen wurden verletzt.

Südostschweiz
29.01.19 - 10:47 Uhr
Blaulicht
Ein Unfallwagen stürzte 50 Meter einen Abhang hinunter.
Ein Unfallwagen stürzte 50 Meter einen Abhang hinunter.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 55-jähriger Automobilist ist am Montag gegen 11.40 Uhr auf der Julierstrasse von Savognin in Richtung Tiefencastel gefahren. Auf einem geraden Teilstück bei Cunter setzte dieser zum Überholen von zwei Fahrzeugen an. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit dem hinteren Auto eines 28-Jährigen. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mit.

Durch die Kollision verlor der 28-Jährige die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam links von der Fahrbahn ab. Dabei stürzte das Auto 50 Meter einen Abhang hinunter. Der Mann sowie seine Begleitperson verletzten sich leicht und mussten mit einer Ambulanz ins Spital Savognin überführt werden. Die Polizei klärt den genauen Unfallhergang ab. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR