RhB-Zug rammt Auto zwischen Bahnschranken
Am Dienstagabend ist in Davos ein Auto zwischen den Bahnschranken stehengeblieben. Ein Zug der Rhätischen Bahn konnte nicht bremsen und kollidierte mit dem Auto.
In Davos blieb am Dienstagabend gegen 21 Uhr ein Auto aus noch ungeklärten Gründen auf den Bahngleisen zwischen den geschlossenen Bahnschranken stehen. Ein Zug der Rhätischen Bahn konnte nicht mehr abbremsen und rammte das Auto so heftig, dass es mehrere Meter von der Lokomotive mitgeschoben wurde. Bei dem Zusammenprall wurde jedoch niemand verletzt, wie die Kantonspolizei mitteilt, denn im Auto haben sich keine Personen mehr aufgehalten. Das Auto hat jedoch einen Totalschaden.




Drei kaputte Autos in Netstal und Näfels
Am Dienstagabend und Mittwochmorgen haben sich in Netstal und Näfels zwei Unfälle ereignet. Verletzt wurde niemand, entstanden ist aber viel Blechschaden.

Rückstau und Sachschaden nach Auffahrunfall
Nach einer Auffahrkollision auf der Autobahn A3 bei Filzbach entstand am Freitagabend an beiden Autos hoher Sachschaden. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Zwei Unfälle innert kürzester Zeit auf der A3
Am Silvesterabend ist es auf der Autobahn A3 in Niederurnen gleich zu zwei Auffahrunfällen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.
Kommentieren