×

Autofahrerin knallt von hinten in ein Taxi

Bei Laax ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Frau verletzte sich dabei leicht.

Südostschweiz
20.01.19 - 11:21 Uhr
Blaulicht
Ein unvermitteltes Bremsmanöver des Taxis (vorne) führte zu einem Auffahrunfall.
Ein unvermitteltes Bremsmanöver des Taxis (vorne) führte zu einem Auffahrunfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine Autofahrerin hat in der Nacht auf Sonntag einen Auffahrunfall bei Laax verursacht. Das vor ihr fahrende Taxi bremste auf der Oberalpstrasse Richtung Ilanz ab, weil der Fahrer einen Mann aufnehmen wollte, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilt. Die Autofahrerin bemerkte dieses Bremsmanöver zu spät und konnte die Kollision nicht mehr verhindern.

Die Frau verletzte sich durch den Aufprall leicht und musste mit der Ambulanz ins Spital nach Ilanz transportiert werden. Ihr Auto wurde total, das Taxi erheblich beschädigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR