×

Glatte Strasse wird diesem LKW zum Verhängnis

Am Julierpass kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall. Gemäss Informationen von «suedostschweiz.ch» ist ein LKW-Lenker von der Strasse abgekommen und im Schnee stecken geblieben.

Südostschweiz
28.12.18 - 14:36 Uhr
Blaulicht

Wie der betroffene Lenker gegenüber «suedostschweiz.ch» bestätigt, ist er aufgrund der glatten Strasse vom Weg abgekommen. Sein Fahrzeug steckt momentan noch im Schnee fest und muss womöglich mit einem Kran herausgezogen werden. Der Lenker blieb beim Unfall unverletzt. 

Momentan ist kein grosser Stau zu verzeichnen. Die Durchfahrt ist für Reisecars und LKWs momentan nicht möglich. LKW-Fahrer regelten den Verkehr. Weitere Informationen folgen. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR