×

Mehrere tausend Franken Schaden

Am Freitag ist es beim Kreisel Chur Süd zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurde niemand verletzt.

Südostschweiz
21.12.18 - 17:55 Uhr
Blaulicht

Zwei Autofahrer fuhren kurz nach 12 Uhr von Landquart herkommend über die Autobahn A13 zum Kreisel Chur Süd, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Beim Einfahren in den Kreisel habe die vorausfahrende Fahrerin wegen eines vortrittsberechtigten Fahrzeuges gebremst. Dies habe die Fahrerin hinter ihr gemäss eigener Aussage nicht bemerkt und fuhr auf das vordere Auto auf.

Durch den Zusammenprall entstand an den Autos ein Sachschaden von mehreren tausend Franken, wie die Stadtpolizei weiter schreibt. Die beiden Autos sind abgeschleppt worden. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR