×

Rentner verstirbt nach Unfall

Am Mittwochnachmittag ist in Laax ein Mann von einer Treppe gestürzt. Er verletzte sich am Kopf. Am Donnerstagmorgen verstarb er an den Folgen der Verletzungen.

Südostschweiz
13.12.18 - 17:38 Uhr
Blaulicht
Der Rentner stürzte auf den letzten Stufen dieser Treppe.
Der Rentner stürzte auf den letzten Stufen dieser Treppe.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 93-jähriger Mann befreite am Mittwochnachmittag ein Stalldach in Laax vom Schnee. Um 13.45 Uhr stieg er über eine Treppe im Innern des Stalls vom Dachboden hinunter. Dabei stürzte der Mann aus noch ungeklärten Gründen auf den letzten Stufen und verletzte sich schwer.

Ein Ambulanzteam betreute den Verletzten notfallmedizinisch vor Ort und lieferte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur ein.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag mitteilte, verstarb der Rentner am Donnerstagmorgen an den Folgen dieses Sturzes. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden untersuchen den Todesfall.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR