×

Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Am Montagmorgen ist es auf der Berninastrasse zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Südostschweiz
10.12.18 - 11:17 Uhr
Blaulicht

Ein 43-jähriger Lieferwagenfahrer wollte am Montag kurz nach 7.30 Uhr von Pontresina kommend bei der Verzweigung Gitöglia in die Hauptstrasse einfahren. Dabei kam es mit einem in Richtung Berninapass fahrenden 41-jährigen Automobilisten zu einer seitlich-frontalen Kollision.

Bei dieser wurde laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden der in die Hauptstrasse einfahrende Lenker leicht verletzt und mit der Ambulanz Oberengadin ins Spital nach Samedan gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zum Thema MEHR
Mehr zu Blaulicht MEHR