×

Ade messi, Führerausweis: 57 km/h zu schnell

Ein 29-jähriger Autofahrer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag die erlaubte Höchstgeschwindigkeit deutlich überschritten. Er musste sich danach von seinem Führerausweis verabschieden.

Südostschweiz
25.11.18 - 10:49 Uhr
Blaulicht

Die Stadtpolizei Chur führte über das vergangene Wochenende an verschiedenen Standorten auf dem Stadtgebiet Geschwindigkeitskontrollen durch. Die höchste Geschwindigkeit wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Umfahrung Süd gemessen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Ein 29-jähriger Autofahrer war mit 137 km/h anstelle der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h unterwegs. Zudem sei er in fahrunfähigem Zustand gewesen. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und der Mann musste den Führerausweis abgeben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR