×

Mann verletzt sich bei einem Sturz von der Treppe

In Falera ist am Mittwochnachmittag ein Mann bei Umgebungsarbeiten von einer Treppe gestürzt und hat sich dabei verletzt.

Südostschweiz
15.11.18 - 17:36 Uhr
Blaulicht
Hier passierte das Unglück.
Hier passierte das Unglück.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 82-jähriger Mann war damit beschäftigt, von einer Holztreppe aus Sträucher zu schneiden. Laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden stürzte er um 15.40 Uhr aus einer Höhe von knapp zwei Metern rücklings auf den Boden.

Familienangehörige leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Rettung, wie es weiter heisst. Ein Ambulanzteam des Spitals Ilanz, der örtliche Notarzt und die Rega leisteten die medizinische Erstversorgung. Der Mann sei mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR