×

Wer hat Hans Huber gesehen?

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht einen 71-jährigen Mann. Sein Auto wurde an der Grenze zum Kanton Graubünden gefunden.

Südostschweiz
12.11.18 - 16:27 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Hans Huber aus Walenstadt.
Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Hans Huber aus Walenstadt.

Seit Anfang November wird der in Walenstadt wohnhafte, 71-jährige Hans Huber vermisst. Der eher zurückgezogen lebende Huber dürfte mit seinem Auto nach Balzers im Fürstentum Liechtenstein gefahren sein. Sein Auto der Marke Subaru mit St. Galler Kontrollschildern wurde beim Parkplatz «St. Katharinen-Brunnen» in Balzers auf der Strecke zur St. Luziensteig zum Kanton Graubünden verlassen aufgefunden.

Die Polizei vermutet, dass Huber sich ab dem Parkplatz zusammen mit seinem deutschen Schäferhund auf einen Spaziergang oder eine Wanderung begab, von der er nicht zurückkehrte. Ob er in Liechtenstein, im Kanton St. Gallen oder in Graubünden unterwegs war, ist unklar.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht nach Hinweisen über den Verbleib von Hans Huber. Er ist 1,70 Meter gross, hat grauweisse Haare und ist von fester Statur. Hinweise sind an die Polizeistation Walenstadt, Telefon 058 229 77 97, oder jede andere Polizeidienststelle zu richten.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR