×

E-Biker erliegt eine Woche nach Unfall seinen schweren Verletzungen

Der 74-jährige Mann, der am 26. Oktober in Zizers mit seinem E-Bike mit einem Auto kollidiert war, ist am Sonntag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Südostschweiz
05.11.18 - 14:17 Uhr
Blaulicht
Zehn Tage nach dem Unfall in Zizers, ist der E-Bike-Fahrer seinen Verletzungen erlegen.
Zehn Tage nach dem Unfall in Zizers, ist der E-Bike-Fahrer seinen Verletzungen erlegen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Freitag, 26. Oktober, war ein E-Velofahrer in Zizers mit einem Auto kollidiert und wurde schwer verletzt. Nun ist der 74-jährige Mann seinen Verletzungen erlegen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilt.

Der Velofahrer war von einer Seitenstrasse kommend auf die Deutsche Strasse eingebogen und seitliche-frontal mit dem Auto zusammengeprallt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR