×

Mann stürzt von Brücke und bleibt die ganze Nacht liegen

In Dardin ist am Freitag ein verletzter Mann aufgefunden worden. Dieser war in der Nacht von einer Lehnenbrücke auf einen Abhang hinuntergefallen.

Südostschweiz
19.10.18 - 15:15 Uhr
Blaulicht
Der 69-Jährige stürzte von dieser Brücke.
Der 69-Jährige stürzte von dieser Brücke.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Arbeiter einer Strassenbaustelle in Dardin bei Brigels hörte am Freitag um 7.20 Uhr Hilferufe. Dabei fand er unterhalb der Strasse einen verletzten 69-Jährigen. Der Bauarbeiter rief seine Kollegen hinzu. Sie leisteten gemeinsam Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte.

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, versorgte ein Ambulanzteam den Verletzten und transportierte ihn ins Spital Ilanz. Nach ersten Erkenntnissen lief der Mann am Donnerstag nach 23 Uhr von Danis in Richtung Dardin. Dabei fiel er aus einer Höhe von sieben Metern von der Brücke auf abfallendes Wiesland und blieb nach einigen Metern auf einem Weg liegen.

Die Polizei ermittelt den genauen Hergang des Sturzes.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR