×

Einbrecher suchen Netstaler Einkaufszentrum heim

Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag ins Einkaufszentrum Wiggispark in Netstal eingebrochen. Ihr Ziel: der Swisscom-Shop.

Südostschweiz
09.10.18 - 09:50 Uhr
Blaulicht
Die Glarner Kantonspolizei hofft auf Hinweise.
Die Glarner Kantonspolizei hofft auf Hinweise.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich in der Nacht auf Dienstag gewaltsam Zutritt zur Haupthalle des Einkaufszentrums Wiggispark und von dort aus weiter zum Swisscom-Shop. Laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Glarus zufolge wurden nach ersten Erkenntnisse verschiedene Mobiltelefone geklaut. Das Deliktsgut konnte noch nicht genau beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus unter der Telefonnummer 055 645 66 66 zu richten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR