×

88-Jähriger beschädigt vier Autos

Am Mittwochnachmittag ist es im Parkhaus Obere Quader in Chur zu einem Unfall gekommen. Ein Auto kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und beschädigte anschliessend noch drei weitere Autos.

Südostschweiz
04.10.18 - 05:30 Uhr
Blaulicht

Ein 88-jähriger Autolenker kollidierte im Parkhaus Obere Quader beim Rechtsabbiegen mit einem entgegenkommenden Wagen eines 25-jährigen Autofahrers. Dieser stand gemäss eigenen Aussagen still, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen fuhr der 88-Jährige weiter und kollidierte links mit einem parkierten Fahrzeug. Dieses Fahrzeug stiess er in zwei weitere Fahrzeuge bis er durch eine Betonstütze gestoppt wurde. Der Lenker blieb unverletzt aber es entstand grosser Sachschaden, heisst es weiter.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR