×

Auto überschlägt sich mehrfach

Bei einem Autounfall in Malix überschlug sich ein Fahrzeug mehrfach, als es einen Hang hinunter stürzte. Zwei von drei Insassen wurden leicht, eine Person kam mit dem Schrecken davon.

Südostschweiz
03.10.18 - 11:14 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Dienstagabend ist in Malix ein Auto von einem Parkplatz geraten und einen steilen Hang hinunter gestürzt. Das Auto überschlug sich mehrfach und blieb schliesslich an einem Baumstamm hängen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwoch mitteilt. Zwei der drei Insassen wurden mit leichten Verletzungen ins Kantonsspital nach Chur transportiert.

Alle drei Personen konnten sich selbständig aus dem Auto befreien, der Fahrer blieb unverletzt. Um das Auto zu sichern und für den Brandschutz stand laut Mitteilung ausserdem die Feuerwehr Chur im Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR