×

Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Rothenbrunnen

In Rothenbrunnen sind am Donnerstagnachmittag ein Lastwagen und ein Töff kollidiert. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Südostschweiz
28.09.18 - 07:57 Uhr
Blaulicht
Der Unfall am Donnerstag ereignete nach dem Mittag.
Der Unfall am Donnerstag ereignete nach dem Mittag.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 45-jähriger Töfffahrer und seine 21-jährige Begleitung fuhren kurz vor 13.30 Uhr von Tomils in Richtung Anschluss Rothenbrunnen. Gleichzeitig überquerte ein Lastwagen, der von links aus einem Feldweg kam, die Domleschgerstrasse, um geradeaus nach Rothenbrunnen weiterzufahren.

Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Töff und dem Lastwagen, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Der Töfffahrer und seine Begleitung seien dabei schwer verletzt worden. Zwei Ambulanzteams aus Thusis versorgten die beiden notfallmedizinisch. Mit je einem Rega-Helikopter wurden die Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR