×

Hirsch getötet, Fahrer verletzt

Beim Anschluss Sufers auf der Autobahn A13 kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Hirsch. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Hirsch überlebte den Unfall nicht.

Südostschweiz
22.09.18 - 15:33 Uhr
Blaulicht
Bei der Kollision verletzten sich die beiden Insassen leicht.
Bei der Kollision verletzten sich die beiden Insassen leicht.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 28-Jähriger fuhr am späten Freitagabend auf der Autobahn A13 von Thusis kommend in Richtung San Bernardino. Als beim Anschluss Sufers ein Hirsch auf die Strasse rannte, kam es trotz rascher Bremsbetätigung zur Kollision. Die beiden Insassen des Autos wurden leicht verletzt. Das Ambulanzteam brachte sie ins Spital nach Thusis. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste abtransportiert werden. Die Wildhut kümmerte sich um den getöteten Hirsch. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR