×

Schutzengel leisten bei Davos Glaris Überstunden

Am Ende hatten ein Vater und seine zwei kleinen Kinder wohl sogar Glück im Unglück – sie verletzten sich bei einem Selbstunfall, bei dem sich ihr Auto mehrfach überschlug und in einen Baum knallte nur leicht oder mittelschwer.

Südostschweiz
17.09.18 - 09:20 Uhr
Blaulicht
Hier kann man wohl von Glück im Unglück sprechen.
Hier kann man wohl von Glück im Unglück sprechen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Sonntag geriet ein Auto bei Davos Glaris auf einer Alpstrasse von der Strasse ab, fuhr einen Hang hinunter, überschlug sich mehrfach und kollidierte schliesslich mit einem Baum. Der Fahrer, ein Vater und eines seiner mitfahrenden Kinder verletzten sich nur leicht, das zweite mittelschwer, wie die Kantonspolizei am Montagmorgen meldet.

Der Vater konnte sich selbst aus dem totalbeschädigten Auto befreien und die beiden Kinder bergen. Ein Mann, der den Unfall hörte, eilte zudem zu Hilfe und transportierte die drei ins Spital Davos. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR