×

Polizei sucht nach Frau in braunem Auto

Am Montagnachmittag kurz nach 15.30 Uhr ist es auf der Ringstrasse zu einer Auffahrkollision gekommen. Beteiligt waren zwei Autos. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
Montag, 10. September 2018, 18:52 Uhr Zeugenaufruf

Eine Autofahrerin fuhr von der Felsenaustrasse her über die Ringstrasse in Richtung Pulvermühlestrasse. Vor dem Fussgängerstreifen, Höhe Ringstrasse 35 b, musste sie anhalten, um einer Fussgängerin den Vortritt zu gewähren. Die nachfolgende Autofahrerin, welche mit einem braunen Auto unterwegs war, bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck des stehenden Fahrzeugs, wie die Stadtpolizei Chur am Montagabend mitteilt.

In der Folge fuhr die Verursacherin des Schadens davon - ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Stadtpolizei Chur sucht nun nach dieser Frau und bittet sie sich zu melden. Auch Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, sollen sich beim Polizeiposten (081 254 53 00) melden. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden