×

Autoteile flogen auf die Gegenfahrbahn

Auf der Nordspur der A13 bei Trimmis ist es am Donnerstag zu einem Selbstunfall gekommen. Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
24.08.18 - 10:41 Uhr
Blaulicht
Die Fahrzeuglenkerin des Unfallwagens wurde leicht verletzt.
Die Fahrzeuglenkerin des Unfallwagens wurde leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 56-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag um 17.45 Uhr während eines heftigen Gewitters in Trimmis mit ihrem Auto auf der rechten Fahrspur der A13 von Chur in Richtung Landquart gefahren.

Einen halben Kilometer vor dem Anschluss Zizers geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte zwei Mal heftig mit der Mittelleitplanke. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und das Auto kam total beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mit.

Aufgrund von Fahrzeugteilen die auf die Südspur gerieten, kam es auch dort zu Verkehrsbehinderungen. Ein Ambulanzteam transportierte die Lenkerin ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Verkehrsbehinderungen auf der Nordspur dauerten bis nach 19 Uhr an, heisst es weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR