×

Autofahrerin donnert in Baum, mittelschwer verletzt

In einer Kurve geriet eine Frau mit ihrem Auto von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Die Frau wurde mittelschwer verletzt und wurde von der Ambulanz nach Schiers ins Spital transportiert.

Südostschweiz
21.08.18 - 17:59 Uhr
Blaulicht
Die Lenkerin dieses Fahrzeugs erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen.
Die Lenkerin dieses Fahrzeugs erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 58-jährige Frau kam am Montag in einer Kurve auf der Gulfiastrasse bei Klosters von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Die Frau zog sich dabei Mittelschwere Verletzungen zu, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.

Nach der notfallmedizinischen Versorgung vor Ort wurde die Frau von einem Ambulanzteam ins Spital nach Schiers transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR