×

Vier Autos in Unfall verwickelt, vier leicht Verletzte

Vier Autos waren auf der A13 bei Andeer in einen Unfall verwickelt. Eine erste Kollision zog zwei Folgekollisionen nach sich. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
14.08.18 - 09:56 Uhr
Blaulicht

Auf der A13 bei Andeer hat es am Montag ordentlich geknallt. Zunächst kollidierten zwei entgegenkommende Fahrzeuge auf der Höhe Pignia seitlich-frontal. Eines der Autos wurde dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem weiteren Fahrzeug. Ein viertes Auto wurde schliesslich von herumschleudernden Fahrzeugteilen getroffen. So beschreibt die Kantonspolizei Graubünden den Unfall-Ablauf.

Insgesamt wurden vier Personen, darunter ein zweijähriges Kind, leicht verletzt. Sie wurden mit zwei Ambulanzen in die Spitäler Thusis und Chur gebracht. Drei der Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abtransportiert werden mussten.

Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR