×

82-Jährige steigt selbständig aus diesem Auto

Auf der A28 in Schiers hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall ereignet. Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
09.08.18 - 13:28 Uhr
Blaulicht
Der Unfallwagen durchbrach den Wildschutzzaun und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Der Unfallwagen durchbrach den Wildschutzzaun und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 82-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag um 8 Uhr von Klosters in Richtung Landquart gefahren. Auf der Umfahrung Schiers geriet das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand auf eine ansteigende Leitplanke, durchbrach den Wildschutzzaun und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, konnte die verletzte Lenkerin selbständig aus dem total beschädigten Fahrzeug aussteigen.

Ein Ambulanzteam überführte die Frau ins Spital nach Schiers. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR