×

Grausiger Fund in Untervaz

Es tönt wie in einem Krimi: In Untervaz ist ein menschliches Bein gefunden worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Südostschweiz
30.07.18 - 14:37 Uhr
Blaulicht

In Untervaz ist vergangene Woche ein grausiger Fund gemacht worden: ein menschliches Bein. Die Kantonspolizei Graubünden bestätigt den Fund auf Anfrage der Zeitung «Südostschweiz».

Wie Mediensprecher Roman Rüegg sagte, ist das Geschlecht der zugehörigen Person noch nicht bestimmt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der Fund sei der Polizei am Samstag, 21. Juli, gemeldet worden, so Rüegg weiter. Weitere Auskünfte könne die Polizei derzeit nicht geben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR