×

Grausiger Fund in Untervaz

Grausiger Fund in Untervaz

Es tönt wie in einem Krimi: In Untervaz ist ein menschliches Bein gefunden worden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Südostschweiz
vor 3 Jahren in
Polizeimeldungen

In Untervaz ist vergangene Woche ein grausiger Fund gemacht worden: ein menschliches Bein. Die Kantonspolizei Graubünden bestätigt den Fund auf Anfrage der Zeitung «Südostschweiz».

Wie Mediensprecher Roman Rüegg sagte, ist das Geschlecht der zugehörigen Person noch nicht bestimmt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der Fund sei der Polizei am Samstag, 21. Juli, gemeldet worden, so Rüegg weiter. Weitere Auskünfte könne die Polizei derzeit nicht geben. (so)

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen