×

Geisterfahrerin im Kreisel

Bei einem Unfall in einem Churer Kreisel ist eine Person verletzt worden. Und ein Unfallverursacher verliess die Unfallstelle nach einer kurzen Diskussion mit einem Geschädigten.

Südostschweiz
29.07.18 - 12:44 Uhr
Blaulicht
Der Unfall im Kreisel Chur Süd.
Der Unfall im Kreisel Chur Süd.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Samstagmorgen ist es im Kreisel Chur Süd zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Fahrzeuglenkerin bog bei der Einfahrt in den Kreisel nach links in Richtung Schützengartenkreuzung ab und fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Gleichzeitig fuhr ein Fahrzeuglenker in den Kreisel Richtung Sommeraustrasse ein. In der Folge kam es zu einer frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei verletzte sich ein Lenker. Er begab sich nachträglich in ärztliche Behandlung. Infolge Totalschäden an beiden Fahrzeuge mussten diese abgeschleppt werden.

Nach Parkschaden abgehauen

Bereits am Freitagabend ist es auf dem Bahnhofplatz ebenfalls zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wollte rückwärts neben einem parkierten Auto wenden. Dabei touchierte er dieses mit dem Heck. Nach einer kurzen Diskussion zwischen den beiden Lenkern entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später konnte er durch die Stadtpolizei angehalten, kontrolliert und zur Anzeige gebracht werden. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR