×

Hier macht es sich ein Fuchs im Lavabo gemütlich

In Celerina hat es sich ein Fuchs in einer Wohnung bequem gemacht. Genau so ruhig wie er gekommen war, verschwand er auch.

20.07.18 - 15:15 Uhr
Polizeimeldungen
Mitten im Lavabo lässt sich der Jungwuchs ablichten.
Mitten im Lavabo lässt sich der Jungwuchs ablichten.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Facebook-Post der Kantonspolizei Graubünden macht in diesen Stunden die Runde. Wie sie darin am Freitag mitteilte, meldete ein Einwohner von Celerina, dass sich ein Fuchs in seiner Wohnung aufhalte. Nicht irgendwo: im Lavabo.

Um Mitternacht meldete uns ein Einwohner von Celerina, dass sich ein Fuchs in einem Lavabo in seiner Wohnung aufhalte....

Posted by Kantonspolizei Graubünden on Thursday, July 19, 2018

Die Kantonspolizei Graubünden erweist sich ab und an als Tierflüsterin. Auch diese Fälle nahmen nach einer feinfühligen Intervention der Polizei ein gutes Ende.

Zwei Ausreisser zum Hof zurückgeführt Gestern Mittag entfernten sich die beiden Pferde Jessica (18-jährig) und Lux...

Posted by Kantonspolizei Graubünden on Saturday, November 12, 2016

Anhänger mit zwei Eseln im Tunnel Flimserstein gekippt Am Donnerstagnachmittag ist im Tunnel Flimserstein ein Anhänger...

Posted by Kantonspolizei Graubünden on Thursday, August 21, 2014
Kommentieren
Kommentar senden
Mehr zu Polizeimeldungen MEHR