×

Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach im Graben

Weil er einem Reh habe ausweichen wollen, habe er die Kontrolle über sein Auto verloren, gab ein Unfallfahrer zu Protokoll. Eine Atem-Alkoholprobe fiel laut Polizei positiv aus.

Südostschweiz
20.07.18 - 11:53 Uhr
Blaulicht

Mitten in der Nacht ist ein Autofahrer in der Nähe von Tschierv mit seinem Wagen aus einer Kurve geschleudert. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 28-jährige Fahrer konnte selbständig und unverletzt aus dem Wagen aussteigen, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung am Freitag schreibt.

Er habe einem Reh auf der Strasse ausweichen wollen, gab der Mann laut Kantonspolizei zu Protokoll. Eine Atem-Alkoholprobe fiel positiv aus. Das Auto erlitt beim Unfall Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR